24.08.2016, 11:07 Uhr

28. August: Fan-Wandertag mit den "Innkreis-Buam"

Die Fans der "Innkreis-Buam" dürfen sich auf einen vielseitigen Wandertag freuen. (Foto: Innkreis-Buam)

HALLSTATT, OBERTRAU. Die "Innkreis-Buam", die übrigens heuer ihren 30. Geburtstag feiern, laden erstmals am letzten August-Wochenende zu einer gemeinsamen Wanderung in der Welterberegion ein.

"Nicht weil’s so gesund ist und schon gar nicht weil das jetzt alle machen, sondern viel mehr weil’s a Mordsgaudi wird", freut sich Bandleader Lucky Putz aus Lauffen schon auf diesen ganz besonderen Tag. Alle Fans, Wanderfreunde und natürlich die Innkreis-Buam selbst treffen sich am 28. August um 9 Uhr bei der Tankstelle in Hallstatt, wo es eine „Kesselhoasse“ gibt.
Danach startet die ganze Gruppe nach Obertraun in Richtung „Dachstein-Krippenstein-Seilbahn“, wo gemütlich mit der Seilbahn auf 2.100 Meter Seehöhe „gegondelt“ und in der „Lodge am Krippenstein“ ein Aperitif gereicht wird.
Anschließend findet eine Wanderung am Krippenstein zu den „5fingers“ statt.
Zurück in der „Lodge am Krippenstein“ gibt’s ein deftiges „Ofenbratl“, gemütliches Beisammen und natürlich Musik von den „Innkreis-Buam“. Freie Aussicht auf den Dachsteingletscher inklusive
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.