27.06.2016, 22:04 Uhr

Ausgezeichnet Marschiert

Die Marktmusik Scharnstein Redtenbacher konnte bei der Bezirksmarschwertung des Bezirks Gmunden einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen. Die Musikerinnen und Musiker hatten unter Bezirksstabführer Franz Gruber ein anspruchsvolles und ansprechendes Programm einstudiert und konnten in der höchsten Leistungsstufe "E" mit einer Punktzahl von 94.35 Punkten einen Ausgezeichneten Erfolg für sich verbuchen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Musikerinnen und Musiker, die bei den zahlreichen Proben für diese Wertung stets mit voller Motivation und Elan dabei waren. Ein besonderer Dank ergeht natürlich an unseren Stabführer Franz Gruber, der uns mit viel Professionalität und Geduld auf die Wertung vorbereitete. Ohne dieses große Engagement wäre diese tolle Leistung mit Sicherheit nicht möglich gewesen!

Die Marktmusik Scharnstein Redtenbacher möchte sich bei allen Zuseherinnen und Zusehern für den gespendeten Applaus und die Unterstützung bedanken. Ein großes Dankeschön auch an den veranstaltenden Verein, den Musikverein Grünau, für das perfekt organisierte Musikfest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.