24.05.2016, 14:02 Uhr

Jubelhochzeiten in Dorf an der Pram

Bei den diesjährigen Jubelhochzeiten in Dorf an der Pram feierten die Ehegatten Marianne und OSR Franz Hansbauer, Dorf 46 sowie Elisabeth und Alois Ebetshuber, Großreiting 4 ihr 50-jähriges Ehejubiläum.

Über ihr 40-jähriges Hochzeitsjubiläum konnten sich Erna und Hermann Kaltenböck, Weigljebing 2; Maria und Franz Obernhuber, Hohenerlach 13 sowie Brigitte und Georg Diermaier, Breitenried 52 freuen.

Den 25. Hochzeitstag konnten Berta und Rudolf Hörmanseder, Habetswohl 2; Sabine und Ernst Junger, Augendobl 3 und Ingeborg und Hermann Ruttinger, Außerjebing 6 feiern.

Die Feierlichkeiten wurden sehr professionell und liebevoll von der Goldhaubengruppe Dorf an der Pram gestaltet. Die Musikkapelle sorgte für die musikalische Umrahmung. So konnten die Jubilare ihren Tag genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.