22.06.2016, 23:35 Uhr

Union Wernstein - Sektion Boccia eröffnete die Saison

Bei herrlichem Boccia-Wetter fand am 22. Mai 2016 das Eröffnungsturnier statt.

Nach den Vorrundenspielen qualifizierten sich vier Teams für die Finalrunden.
Am Ende hießen die Sieger ALOIS STADLER u. ANDI IRSIGLER; sie besiegten im Finale Yvonne Kubitschek u. Martin Brunner.
Auf dem 3. Platz landeten Robert Irsigler u. Josef Piroth und 4. wurde das Team Franz Ortbauer u. Franz Spießberger.

Trainiert wurde für das Eröffnungsturnier bereits fleißig beim diesjährigen bereits zum zweiten Mal durchgeführten Vereinsausflug ins sandige Jesolo am Pfingstwochenende. Auch die Tennisspieler und Läufer konnten bei gutem Wetter trainieren. Die Gemeinschaft wurde gestärkt und natürlich wurden auch die Bedürfnisse wie Speis und Trank bestens abgedeckt. Die kulturbegeisterten Teilnehmer unternahmen einen Ausflug nach Venedig.

Wie bereits im Vorjahr waren Gitti und Robert Irsigler beim Bocciamatch am Strand
unschlagbar und gingen am Ende als Siegerteam hervor.

Alle Teilnehmer waren sehr begeistert von dem Ausflug und hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.


Vorankündigung: Am 2. Juli findet das Boccia-Turnier "Drent gegen Herent" statt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.