20.03.2016, 16:56 Uhr

Palmweihe

Mit dem Palmsonntag beginnt für Christen die Karwoche. In allen Pfarren wurden die Palmbuschen gesegnet, deren bunte Bänder bereits auf die Auferstehung hinweisen.

Dechant Kons. Rat Mag. Harald Truskaller, unterstützt durch seine Ministranten segnete die vielen "Palmbusch`n" beim Nepomukstöckl

Natürlich müssen die "Kleinen" gleich mal die feinen Süßigkeiten verkosten...

Anschließend ging es gemeinsam zur Kirche um die Hl. Messe zu feiern.So manches Kind wird auch noch den alten Brauch pflegen und betend dreimal mit dem Palmbesen ums Haus gehen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.