27.09.2016, 10:29 Uhr

Volksschüler zu Gast in der Alpenrose

Die Kinder der VS Obermillstatt im Naturhotel Alpenrose (Foto: KK)

VS Obermillstatt frühstückte im Naturhotel.

OBERMILLSTATT. Die Kinder der Volksschule Obermillstatt durften kürzlich etwas Besonders erleben. Sie wurden zu einem Frühstück der besonderen Art im Naturhotel Alpenrose eingeladen.

Alles kosten

Die Kinder wurden auf das Herzlichste von Familie Obweger-Baumann begrüßt und bestens betreut. Alles, was das Herz begehrt, konnte von den Kindern gekostet und gegessen werden. Die Kinder und die Leiterin der VS Obermillstatt waren von der Einladung begeistert. Ein herzliches „Donkschean“ an die Familie Obweger - Baumann!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.