24.06.2016, 17:29 Uhr

Seit zehn Jahren alles im Griff

Simone Eder, Tina Bodner, Oliver und Astrid Hanke, Irmi Egger, Nadine Trupp und Traugott Hanke

Das Hausverwaltungsunternehmen der Familie Hanke feiert zehnjähriges Firmenjubiläum.

SPITTAL (ven). Die Spittaler Immobilien Treuhand - die Hausverwaltung - in Händen der Familie Hanke in Spittal feiert zehnjähriges Firmenjubiläum. Statt einer Feier mit Brötchen und Sekt luden Traugott und Astrid Hanke ihre vier Mitarbeiter zum Golfspielen an den Millstätter See ein.

800 Einheiten

Mittlerweile betreut das Unternehmen rund 60 Objekte mit 800 Einheiten und sorgt dafür, dass für Bewohner und Eigentümer alles klappt und rennt. Vor zehn Jahren hat Astrid Hanke begonnen, die Hausverwaltung für Objekte zu übernehmen. Nach einer Weile ist ihr Bruder Hermann Bärntatz ins Unternehmen gekommen, nach seinem Ausstieg folgte Tochter Christina Bodner. Die drei MItarbeiterinnen Simone Eder, Irmi Egger und Nadine Trupp komplettieren das Team.

Tolle Crew

"Ich habe großen Respekt vor meiner Crew", so Hanke, der stolz auf seine Mitarbeiter ist und sich für deren täglichen Einsatz bedankt. Bei einer Golf-Schnupperstunde mit Paul Thompson und einem anschließenden Putting-Wettbewerb konnten sie dann ebenfalls zeigen, was sie können. Nach einer Besichtigung der Golf-Anlage ließ man gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.