12.06.2016, 10:39 Uhr

Landesmeisterschaft: ESV-Tänzer holten vier Titel

Valentin Strachinescu mit Momo Zizlavsky beim Tanz zum Sieg (Foto: privat)
ST. PÖLTEN (red). Bei der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft der Schüler, Junioren und Jugend im Sportzentrum Niederösterreich schlugen die ESV –Tänzer wiederum zu und holten vier Landesmeistertitel:
Aleksej Krunic mit Sewena Kovacs siegten in der Schüler – Lateinklasse C ,sie waren in allen 5 Tänzen die Besten, womit sie sich den Landesmeistertitel der Schüler Latein sicherten. In der nächsthöheren Altersklasse durften sie auch teilnehmen, wo sie sich den 4. Platz holten.
Valentin Strachinescu mit Momo Zizlavsky traten in der Junioren Latein D Klasse an und siegten, womit sie in der C Klasse mittanzen durften, dort erreichten sie den 3. Platz und das reichte zum Aufstieg in die C Klasse und auch sie holten sich den Landesmeistertitel als bestes Niederösterreichisches Paar in der Gruppe Junioren I Latein.
André Petermichl mit Maria Haidn waren in den Standardtänzen als auch im Lateinbewerb die besten Niederösterreicher und sie holten sich damit den Landesmeistertitel der Jugend Standard und Latein. Mit dem 2. Platz in den Standardtänzen und 3.in den Lateintänzen waren sie sehr erfolgreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.