12.10.2016, 20:15 Uhr

Weyer wurde Sieger beim Pensionistenverband Mixed LM-Turnier in Linz!

Die Sieger aus Weyer mit den Veranstaltern des Pensionistenverbandes!
Bei der ersten Austragung eines Mixed Bewerbes um die Landesmeisterschaft des Pensionistenverbandes (PV) erreichten die Schützen aus der "PV" Ortsgruppe (OG) Weyer gleich das Finale von 2 x 11 Mannschaften mit nur einer Niederlage! Im Finale trafen wir dann mit den Schützen Zillner Lydia, Garstenauer Gerhard, Schörkhuber Renate und Johann, auf das Team der Ortsgruppe Steyr West! Nach spannenden 6 Kehren gingen wir mit dem letzten Schuß von Schörkhuber Renate als knapper Sieger hervor! Gratulation dem Team zu diesem super Erfolg!
Da dieser "PV" Mixed-Bewerb zum ersten mal ausgetragen wurde, ist der Veranstalter von der Anmeldezahl überrascht worden und deswegen mußte der Bewerb auf 2 Tage ausgetragen werden! Auch am ersten Tag gab es bei 22 Teams mit der OG Inzersdorf/Kirchdorf einen Gewinner der Landesmeisterschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.