16.06.2016, 22:46 Uhr

Die Premiere ist gelungen!

Gruppenfoto kurz vor der Heimfahrt (Foto: Peer Lorenz)

Unter dem Motto "Imst - wir kommen!" erfolgte der erste gemeinsame Ausflug des Seelsorgeraums Mittleres Wipptal, bestehend aus den Pfarren Gschnitz, Matrei und Navis.

In Summe folgten 52 Personen der Einladung einen gemeinsamen Tag für Jung und Alt miteinander zu verbringen. Dabei feierten wir miteinander Gottesdienst in der Pfarrkirche und erfuhren viel Neues über Imst bei einer kleinen Stadtführung.
Nach dem Mittagessen ging der Großteil zu Fuß über die Rosengartenschlucht nach Hoch-Imst. Ein einzigartiges Biotop das wir in knapp einer Stunde durchwanderten. Jene, die nicht gut zu Fuß waren bzw. die sofort den Alpine-Coaster erleben wollten konnten mit dem Bus nach Hoch-Imst fahren. Nach mehreren Abfahrten mit der Sommerrodelbahn oder einem guten Eis und nach einem ordentlichen Marende ging es dann zur Heimfahrt.
Eine gelungener Tag, an dem die Teilnehmenden viel Spaß erlebten, miteinander teilten und ins Gespräch kamen. Eine Premiere, die ihre Fortsetzung benötigt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.