Eventlocation war Aprilscherz

Paragleitlehrer Michl hatte schon Hoffnungen, bald von den Kalkköglen mit den Gästen fliegen zu können. | Foto: Schlick 2000
  • Paragleitlehrer Michl hatte schon Hoffnungen, bald von den Kalkköglen mit den Gästen fliegen zu können.
  • Foto: Schlick 2000
  • hochgeladen von Arno Cincelli

FULPMES. Außerordentlich viele Rückmeldungen gab es auf den BEZIRKSBLÄTTER-Bericht, nach dem in den Kalkkögeln ein Netz aus Klettergärten und Erlebnisplattformen entstehen soll. Auch die Fulpmer Gemeinderäte haben sich nach unseren Informationen äußerst lebhaft darüber ausgetauscht. Es gab nicht nur Beifall für die Idee, die Vorstellung, dass besonders laute Bands wie Rammstein im Ruhegebiet auftreten sollen, stieß naturgemäß auch auf heftige Kritik. Umso begeisterter waren die Betreffenden, als sie die Aufklärung erfuhren: Bei der Geschichte hat sich die Redaktion einen Aprilscherz mit den LeserInnen erlaubt. Ein Aprilscherz, der durchaus mit der Idee, einen internationalen Flughafen in Neustift zu errichten, mithalten konnte.
Für diejenigen, die am 1. April die Schlick 2000 aufsuchten, um sich das Projekt genau erklären zu lassen, gab es neben dem obligatorischen "April, April" auch ein kleines Geschenk der BEZIRKSBLÄTTER.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.