Mordfall im Gasthof Angerer

Sabine Haydu, Gaby Schall, Nikola Fürhacker, Judith Brandstätter und Hermann Strasser freuten sich über den erfolgreichen Abend
3Bilder
  • Sabine Haydu, Gaby Schall, Nikola Fürhacker, Judith Brandstätter und Hermann Strasser freuten sich über den erfolgreichen Abend
  • hochgeladen von Celeste Guido

OBERALM (celi). Dass sich Kunst und Kulinarik perfekt ergänzen wurde am Samstag im Gasthof Angerer wiedermal unter Beweis gestellt.
Neben einem leckeren drei Gänge Menü unterhielt die Schauspielgruppe "Crimi Dinner Company" die zahlreichen Gäste mit ihrer spannenden Stand-up-Comedy im Krimi-Stil. Das Schauspielteam rund um Gaby Schall, Sabine Haydu, Judith Brandstätter und Hermann Strasser zog das Publikum wortwörtlich in ihren Bann und sorgten damit für einen lustigen Abend.

"Sehr unterhaltsam"

Nikola Fürhacker, Gemeinderätin Oberalm, organisierte diese Veranstaltung. "Ich kenne die Schauspielgruppe schon länger, einen Auftritt dieser Art haben wir jedoch zum ersten Mal und es ist sehr gelungen", so Fürhacker
Unter zahlreichen Gästen war auch Gerald Dürnberger, Bürgermeister von Oberalm, anwesend. "Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Sehr unterhaltsam, spannend und lustig" sagt Dürnberger.

>> Nachgeschenkt!
Von Celeste Guido

Der Gasthof Angerer überzeugte am Samstag mit leckerem Essen, schönem Ambiente und der Tatsache, dass sich Kunst und Kulinarik sehr gut vertragen. Das Highlight des Abends war definitv die Schauspielgruppe. Es war herrlich, wie sie die Anwesenden miteinbezogen und viel Raum für Improvisation hatten. Das Programm der "Crime Dinner Company" war spannend, humorvoll, frech und man konnte sehen, mit wie viel Kreativität und Freude die Schauspieler die Gäste unterhielten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.