12.09.2016, 09:52 Uhr

Großer Halleiner am größten Salzburger

Gipfelsieg: Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl mit seiner Frau Magdalena auf dem 3667 Meter hohen Großvenediger. (Foto: Privat)
SALZBURG/HALLEIN/NEUKIRCHEN (tres). Am Gipfel des Großvenedigers als Höhepunkt des Jubiläumsprogramms der 175-jährigen Erstbesteigung zu dem der TVB Neukirchen am Großvenediger geladen hatte, standen am Wochenende Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl aus Hallein und seine Frau Magdalena.

„Es war eine wunderschöne Tour und ein herrliches spätsommerliches Bergerlebnis. Für mich als begeisterten Bergsteiger genau das Richtige, um vor Beginn des politischen Herbstes noch einmal Kraft und Energie in unserer wunderbaren Bergwelt zu tanken“, freute sich Stöckl, der sich bei den Verantwortlichen des Tourismusverbandes Neukirchen herzlich für die Organisation bedankt sowie beim Team der vorbildlich geführten Kürsingerhütte.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.