09.10.2016, 11:45 Uhr

Nacht in Tracht im Veranstaltungszentrum

TULBING. Ja wenn der Bürgermeister Thomas Buder mit seinen Parteikollegen einen Ball veranstalten, dann kann es sich nur um die legendäre "Nacht in Tracht" handeln. Auch die Bezirksblätter waren dabei und fragten die Besucher, was denn bei einer Nacht in Tracht das Besondere ist. Manfred Stiller wusste auf Anhieb genau: "Das Bier, dass ist das Auf und Ab bei einer Nacht in Tracht. Oder haben sie schon mal ne Trachtveranstaltung ohne Bier gesehen"? Doch nicht nur das Bier alleine zählte an diesem Abend. Claudia Senninger ist hierbei anderer Meinung: "Es ist einfach was Schönes, wenn die Damen ihre Dirndln ausführen können, sowie die Herren ihre Lederhosen". Auch nach der Kleidervorschrift kamen BH-Chef Andreas Riemer mit Gattin Marianne, Nationalrat Johann Höfinger sowie Monika Gattinger.
Thomas Buder: "Ich möchte mich besonders bei meiner Vizebürgermeisterin Anna Haider bedanken, die eine Woche lang den Ball organisiert hat. Nur ihr ist es wieder zu verdanken, dass der Ball so schön hergerichtet wurde, Danke".

Nach dem gekonnten Bieranstich, war auch die Nacht in Tracht durch die musikalische Unterstützung von "Sunny Hills" eröffnet worden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.