08.05.2016, 07:41 Uhr

OpenAir Theater am Hauptplatz

REIDLING. Ein großer Lastwagen mit verschiedenen Darstellern? Zahlreiche Besucher genossen dabei die Abendsonne? War doch das lastkraftwagen-Theater zum zweiten mal Gast in Reidling. Wir fragten nach, in welche Rolle die Reidlinger so schlüofen wollen. " Also das weiß ich ganz genau, in die Rolle des Bundespräsidenten, aber nur für einen Tag", so Theaterfreund Josef Burgstaller. Vom Theater genug bekommen, konnten auch Peter und Lotte Niederreiter, welche extra aus Wien für das OpenAir Theater angereist waren. "Wir sind große Fan´s von solchen Aufführungen", fügten beide hinzu. Einen kurzen Sprung, wagte auch Bürgermeister Christoph Weber auf die Bühne vor dem Beginn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.