07.09.2016, 15:54 Uhr

Ferienbetreuung in Michelhausen

Pädagogin Katharina Weber mit Lena, Tobias, Hannah, Franziska. (Foto: Hilfswerk)
MICHELHAUSEN (red). Vier Wochen wurden Volksschulkinder im Rahmen der Ferienaktion vom Hilfswerk NÖ in Michelhausen betreut. Mit viel Engagement bereiteten sich die Pädagoginnen vor um den Kindern schöne, abwechslungsreiche, spannende, interessante und lehrreiche Stunden mit ganz viel Spaß und Bewegung zu bieten. Viele dieser Kinder besuchen auch die Nachmittagsbetreuung im neuen Schuljahr. In der letzten Woche wurden noch wunderschöne Schatzkisten gebastelt. Diese wurden zum Teil mit Naturmaterialien beklebt, die zuvor beim Spaziergang gesammelt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.