06.05.2016, 09:37 Uhr

Großweikersdorf: David Otzlberger ist neuer Ortsparteiobmann

Schriftführer Leopold Scheuch, Obmann-Stv. Rosa Reis, Obmann David Otzlberger, Bezirksobmann Andreas Bors und Kassier Philipp Dafert (Foto: privat)
GROSSWEIKERSDORF (red). Die Freiheitlichen in Großweikersdorf haben eine neue Führungsspitze gewählt. David Otzlberger wurde beim Ortsparteitag einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. Otzlberger hatte bisher die Funktion des Schriftführers inne. Darüber hinaus sitzt er für die FPÖ seit 2010 im Gemeinderat von Großweikersdorf.
Als Ortsparteiobmann-Stellvertreter wurden ebenso einstimmig die bisherige Ortsparteiobfrau Rosa Reis gewählt. Rosa Reis wird auch weiterhin im Gemeindevorstand von Großweikersdorf für die Bürger arbeiten.
„Nun sind wir breiter aufgestellt, um auf allen Ebenen als Anwalt der Bürger arbeiten zu können. Wir werden uns entschieden gegen den in Großweikersdorf geplanten Gebührenwucher stellen und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Bevölkerung haben", so Otzlberger abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.