01.07.2016, 12:59 Uhr

Lauf durch die Rosenarcarde

Rosenarcardelauf, 29.Juni 2016

20 Vertreter des Sport Club Neustift im Felde sind in die Bezirkshauptstadt aufgebrochen um am Rosenarcardelauf teil zu nehmen!

In den verschiedensten Kategorien waren unser Läufer am Start und schafte auch wieder die eine oder andere Top Platzierung. Lea und Lina, die im Jugendbewerb über 1005 m, einem ungefährdeten Doppelsieg entgegen liefen, machten sich im Zielsprint den Tagessieg untereinander aus. Lea hatte hier das Glück auf ihrer Seite und konnte um wenige Hundertstelsekunden das Renne für sich entscheiden!

Valentina war unsere Jüngste und startete im Bambinilauf ohne Zeitnahme, zusätzlich hatten wir auch noch Doblinger Sarah, Menad Stefanie und Kristament Samira im Schülerlauf über 670m im Einsatz, wobei Sahra knapp die Bronze Medaille versäumte. Alle Kinder und Jugendlichen hatten spitzen Leistungen erbracht, auf die alle im Verein sehr stolz sind.

Im Haupt- und Hobbylauf mit Nordic Walking über 2 bzw. 3 Runden (a`3200m) waren Hießmaier Lukas, Doblinger Andreas, Koller Karin, Bauer Josef, Schuster Erich, Strobl Alexander, Weidemann Marion, Koller Franz am Start.

In den verschiedensten Staffelbewerben hatten wir 4 Mannschaften am Start und schaften es auch gleich mit drei auf das Podest und holten uns die schönen großen Pokale ab.
Wir gratulieren zu den sehr guten Leistungen!

Alle Ergebnisse der SC neustift Mitglieder finden sie auf der Homepage des
Sport Club Neustift im Felde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.