17.08.2016, 08:52 Uhr

Begeisterte Kinder beim Ferienprogramm der Jägerschaft

Die Gruppe ließ den Abend gemütlich beim Lagerfeuer ausklingen. (Foto: Wolfgang Kitzmüller)
SONNBERG. Das Ferienprogramm der Jägerschaft Sonnberg war ein voller Erfolg: 23 Kindern nahmen daran teil. Mit Eltern und Großeltern ließen sich ingesamten 40 Personen dieses Erlebnis nicht entgehen.

Wald, Wild und Natur entdecken

Die Kindern besuchten zuerst Fuchs und Dachsbau und durften diese auch kurz vor der Ankunft selbst suchen. Danach stand eine Rehwildfütterung auf dem Programm. Schließlich durften die Kinder noch auf einen Hochstand klettern und mit Ferngläsern die Umgebung beobachten. Bei allen Stationen gab es nützliche Informationen über Wald, Wild und Natur. Den Abend ließ die Gruppe dann gemütlich und lustig beim Lagerfeuer mit Indianerbrot und Bratwürsteln ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.