15.07.2016, 13:21 Uhr

Ferienspaß im Märchenpark

Großen Spaß hatten die Kinder und ihre Begleiterinnen Sabine Schardtmüller, Melanie Wöss und Astrid Reisinger bei der Familienachterbahn. (Foto: ÖVP Frauen Lichtenberg)
LICHTENBERG. Den Anfang des abwechslungsreichen Sommerferienprogramms in Lichtenberg machte der Ausflug der ÖVP-Frauen in den Jagdmärchenpark Hirschalm. 20 Kinder begaben sich bei traumhaftem Wetter auf die Suche nach dem magischen Kristall des Hirschkönigs Farok und absolvierten viele der 40 Märchen- und Spielestationen. Vor allem die Familienachterbahn und die Sommerrodelbahn bereiteten den Kindern viel Freude. „Es ist schon zur Tradition geworden, dass die ÖVP-Frauen mit einem Ausflug beim Ferienprogramm der Gemeinde mitmachen. Wir freuen uns, dass das Angebot immer gut angenommen wird“, so ÖVP-Frauen-Obfrau Sabine Schardtmüller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.