12.09.2016, 13:35 Uhr

Wieder startet ein neues Schuljahr!

Oberneukirchen: Volksschule Oberneukirchen | Besonders aufregend ist dieser Tag natürlich für alle "Tafelklassler".

In der Volksschule Oberneukirchen gabs am ersten Schultag gabs viel Neues für die 24 Schüler der 1. Klasse.

Nach dem Zusammentreffen bei der Schule wurde wie in jedem Jahr eine gemeinsame Messe mit der NMS gefeiert, die toll vom Chor der Neuen Mittelschule mit gestaltet wurde.
Dann gings ab in die Klassen zum Kennenlernen der Lehrerin und der neuen Klassenkollegen.

Im Anschluss lud der Elternverein zu einer kleinen Stärkung in den Turnsaal ein.

Der Elternverein stellte sich bei den Familien vor und es wurden von jedem Kind "1.Schultag-Fotos" gemacht, die in den nächsten Tagen als Geschenk in der Schule überreicht werden.

Schnell war der 1. Schultag vorbei und die Schüler dürfen sich auf ein aufregendes und interessantes Schuljahr mit ihrer Klassenlehrerin Waltraud Nimmervoll freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.