18.05.2016, 16:35 Uhr

Amtsbekannter Drogendealer verhaftet

Die Polizei fand ein Briefkuvert mit Amphetamin und Crytal Meth bei dem amtsbekannten Jugendlichen. (Foto: Symbolfoto: Sinisa Botas/Fotolia)
SCHWANENSTADT. Die Polizei Schwanenstadt konnte einem amtsbekannten Drogendealer gewinnbringende Suchtmittelverkäufe nachweisen. Der 19-Jährige wurde Ende April von der Polizei kontrolliert. Dabei fanden die Beamten ein Briefkuvert mit Amphetamin und Crystal Meth bei dem Verdächtigen und nahmen ihn daraufhin fest. Laut einer Aussendung der Polizei gestand der Beschuldigte im Zeitraum von September 2015 bis April 2016 regelmäßig im Darknet Drogen bestellt zu haben. Die Suchtmittel soll er anschließend gewinnbringend im Raum Schwanenstadt und in den angrenzenden Bezirken verkauft haben. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.