23.06.2016, 17:08 Uhr

Argrarpreis: Anerkennung für Verein "Regionalspeis"

Bürgermeister Franz Zeilinger, Irmgard Ramp, Obfrau Elfriede Hemetsberger, Sieglinde Badergruber, Johann Hemetsberger (v.l.). (Foto: Land OÖ/Werner Dedl)
NEUKIRCHEN. Beim OÖ. Agrarpreis 2016 wurde der Verein "Regionalspeis" unter Obfrau Elfriede Hemetsberger mit einem Anerkennungspreis in der Kategorie Innovation und Marketing ausgezeichnet. Bei diesem Projekt liefern 18 Produzenten rund 80 Produkte zu Ab-Hof-Preisen in den Sparmarkt Wimmer. Dort können die Konsumenten die bestellte Ware freitags und samstags abholen. Der Verein bietet übrigens auch ein Online-Plattform an (www.regionalspeis.at). Bei der Übergabe des Anerkennungspreises in Linz zeigte sich auch Bürgermeister Franz Zeilinger erfreut über den Erfolg der Neukirchner "Regionalspeis".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.