Einbruch in Vitis: Diebe kamen tagsüber

VITIS. Am Montag drangen unbekannte Täter tagsüber in ein Wohnhaus in Vitis ein. Sie zerschlugen mit einem Stein die Scheibe der Terassentür und konnten so die Tür von innen öffnen. Die Einbrecher drangen in das Erdgeschoss ein und suchten dort nach Wertsachen. Die Diebe erbeuteten Modeschmuck und Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Die Täter durchsuchten ausschließlich die Räume im Erdgeschoss, wie die Ermittler der Polizei feststellen konnten.

Da sich der Einbruch tagsüber im Zeitraum von 6.45 bis 18.30 Uhr ereignete, bittet die Polizei Vitis um Hinweise zu verdächtigen Vorgängen an die Telefonnummer 059133/3466.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.