Weisswurst- und Bierparty im Sportcafé Grinzens

Am 16. September gibt es im Sportcafé Grinzens die Weisswürste – und Gerhard sorgt für Partystimmung! | Foto: Gerhard Lechner
  • Am 16. September gibt es im Sportcafé Grinzens die Weisswürste – und Gerhard sorgt für Partystimmung!
  • Foto: Gerhard Lechner
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wer ein deklarierter Hardcore-Weisswurstfan ist und dazu den passenden Bierklassiker genießen will, könnte theoretisch zum Oktoberfest nach München fahren! Muss aber nicht sein – weil es diese Spezialitäten nämlich auch im Sportcafé Grinzens gibt. Am Freitag, dem 16. September werden dort nämlich ab 20 Uhr die Weisswürste serviert und dazu heisst es "Ozapft is". Freilich darf auch die passende Musik nicht fehlen – Gerhard Lechner, der beliebte Allrounder aus Axams, wird dafür sorgen, dass zünftige Stimmung aufkommt.
Dieses Fest soll künftig im Sportcafè zur Tradition werden – vorerst heisst es aber am 16. September: "Nix wie hin!"

Wo: Sportcafé , Grinzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.