Erlös des Herzensbrecher-Konzerts für Sozialsprengel

Der Erlös des Konzert der Tiroler Herzensbrecher sowie der weiteren Mitwirkenden geht an den Sozialsprengel. | Foto: Würtenberger
  • Der Erlös des Konzert der Tiroler Herzensbrecher sowie der weiteren Mitwirkenden geht an den Sozialsprengel.
  • Foto: Würtenberger
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Über das Weihnachtskonzert der jubilierenden "Tiroler Herzensbrecher" wurde berichtet (siehe HIER). Der Erlös dieser Traditionsveranstaltung wurde wieder dem Gesundheits- und Sozialsprengel westliches Mittelgebirge gewidmet. Geschäftsführerin Gabi Schaffenrath: "Der Erlös der Spenden sowie der Verkäufe der Verpflegung beläuft sich auf 2.800 Euro – dafür möchten wir uns bei den Tiroler Herzensbrechern, den weiteren Mitwirkenden und dem Publikum ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber auch der Landjugend Natters, Hans Schafferer, Sepp Stecher, den Bäckereien Bucher und Töpfer sowie allen helfenden Händen des Sozialsprengels!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.