Neues Angebot in St. Stefan

Die Wolfsbergerin Evelyn Vallant, Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, eröffnet eine neue Praxis | Foto: KK
  • Die Wolfsbergerin Evelyn Vallant, Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, eröffnet eine neue Praxis
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

petra.moerth@woche.at

ST. STEFAN. Mit April hat die Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin Evelyn Vallant (32) am Eulenweg 14 in St. Stefan ihre neue Praxis für Psychotherapie und Beratung für Erwachsene eröffnet.
"Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision mit dem Schwerpunkt Systemischer Familientherapie", erzählt Evelyn Vallant. Hauptberuflich ist die Wolfsbergerin beim Psychologisch-Psychotherapeutischen Dienst (PPD) für Kinder und Familien der AVS Kärnten angestellt.

Vielfältige Probleme

Willkommen sind bei der Lavanttalerin Menschen mit Lebenskrisen, Problemen in der Familie oder am Arbeitsplatz sowie mit psychischen oder körperlichen Erkrankungen.
"Ich biete in meiner Praxis Einzel-, Paar- und Familientherapie nach Vereinbarung an", informiert Vallant. Geplant sei laut der Wolfsbergerin in Zukunft, dass die Patienten in der neuen Praxis für Psychotherapie und Beratung ihre Sitzungen zwar selbst bezahlen, aber einen Teil von der Krankenkasse refundiert bekommen.
Wer sich über das neue Angebot für an psychischen Krankheiten leidenden Menschen im Lavanttal informieren möchte, kann dies schon jetzt im Internet auf der Homepage www.psychotherapie-vallant.at in aller Ruhe tun.

ZUR SACHE:
Die Wolfsbergerin Evelyn Vallant bietet seit April dieses Jahres in ihrer neu eröffneten Praxis für Psychotherapie und Beratung für Erwachsene am Eulenweg 14 in St. Stefan bei Wolfsberg Termine nach Vereinbarung an.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.