29.05.2016, 22:30 Uhr

Eröffnung des Vereinshauses in Kamp

Obmänner und Frauen der örtlichen Vereine mit Bürgermeister Günther Vallant ( 5. von rechts) und Gemeinderäte
St.Gertraud: Kamp | Offizielle Eröffnung des Vereinshauses Kamp mit Tag der offenen Tür des Kindergartens
Bei bestem Wetter feierte die Kamper Bevölkerung mit den Vertretern der Gemeinde Frantschach-St.Gertraud, dem Ortspfarrer und den örtlichen Vereinen die offizielle Eröffnung des neu gestalteten Vereinshauses.
Feierlich gestaltet wurde der Festakt vom Kirchenchor Kamp und den Landstreichern mit Josef Marin. Durchs Programm führte in humorvoller Art und Weise Edith Kienzl.

Interessierten wurde auch die Möglichkeit geboten die Räumlichkeiten des Privatkindergartens in Kamp zu besichtigen.

Gefeiert wurde mit Brötchen, Kaffee und Kuchen, vorbereitet von den Mitgliedern der örtlichen Vereine.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.