25.05.2016, 13:40 Uhr

Pensionisten in der Weststeiermark auf Tour

Unter der Reiseleitung von Eva-Maria Penz brachen die Wolfsberger Pensionisten in die Weststeiermark auf (Foto: KK)

Beim Mutter- und Vatertagsausflug der Wolfsberger Pensionisten stand die Besichtigung des Kern Buam-Museums in der Weststeiermark auf dem Programm.

WOLFSBERG. Mit bester Laune und zwei voll besetzten Bussen unternahmen die Wolfsberger Pensionisten unter Reiseleiterin Eva-Maria Penz ihre Mutter- und Vatertagsreise in die Steiermark zum Schneiderwirt. Dort wurden sie mit einen guten Mittagessen empfangen, danach gab es eine Führung ins bekannte Kern Buam-Museum. Anschließend klang der schöne Tag bei Kuchen und Kaffee sowie Live-Musik vom Wirt persönlich gespielt aus. Die Wolfsberger Pensionisten traten glücklich und lustig wieder die Heimreise ins Lavanttal an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.