DEIN FEST AM „GIPFEL DES GENUSSES im VENET PANORAMA RESTAURANT

2Bilder

DEIN FEST AM „GIPFEL DES GENUSSES im VENET PANORAMA RESTAURANT“ auf 2.212 m FEIERN, ESSEN & TRINKEN „par excellence“ am GENUSSBERG VENET ...
... oder im "FreiRaum" am Dach der Venet Gipfelhütte bzw. in der Zammer Schmankerl Alm, einer vom 3 tollen Feier-Locations am Venet.

Egal ob Geburtstagsfeier, Familienfest, Jubiläumsfeier, Hochzeitsmahl, ... oder Firmenfeier! Oben auf 2.212m verleiht das Venet-Team um Roland "Stolli" Stecher Deinem Event die besondere Note, von der Du begeistert sein wirst und Deine Gäste noch lange schwärmen werden. Ausgezeichnetes - passend zum Anlass - aus Küche und Keller, das sensationelle Venet-Berg-Ambiente, das seinesgleichen sucht, und die Erfahrung und Leidenschaft unseres Venet-Gastro-Teams machen dein Fest zu dem, was es sein soll: ein für Dich stressfreies, gelungenes, unvergessliches Erlebnis mit Freunden! Übrigens: am Genussberg Venet sind auch Abendveranstaltungen möglich. Und das Beste: Für alle, die nicht mehr ins Tal wollen, lädt die VENET GIPFELHÜTTE zum Übernachten ein! Und für jene, die es bodenständig haben wollen, ist die Zammer Schmankerl Alm in urig-tirolerischem Ambiente der ideale Platz für Hüttengaudi à la Venet. Ja wenn das kein Angebot ist? JETZT Kontakt aufnehmen, Wunschtermin festlegen, ungefähre Zahl der Gäste bekanntgeben ... - und wir schnüren ein passendes Paket und kümmern uns um den Rest.

Weitere Informationen unter Skigebiet Venet

Wann: 30.04.2015 ganztags Wo: Venet Gipfelhütte, Hauptstraße 38, 6511 Zams auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.