28.12.2017, 19:25 Uhr

Körper und Geist - nur gemeinsam stark.

Körper und Geist - Logo
Wien: Raum9 | Eine Workshopreihe zur Förderung eines gesunden Körpers und Geistes von Clemens und Nino Grüneis.

Es werden Workshops zu drei Themengebieten angeboten (Details zu den Einzelworkshops weiter unten). Jeder Vortrag wird zur Hälfte von Clemens Grüneis (Psychologe iA) und zur anderen Hälfte von Nino Grüneis (Physiotherapeut) abgehalten.


Stress & Rücken
Wie gehe ich mit Stress im Alltag richtig um und was hat das mit meinen Rückenschmerzen zu tun?
Termine: 09.01.2018, 09.04.2018, 24.09.2018

Entspannung, Schulter & Nacken
Was kann ich gegen Schulter- und Nackenschmerzen tun und wie schaffe ich es in mein Leben mehr Entspannung und Gelassenheit einkehren zu lassen?
Termine: 19.02.2018, 07.05.2018, 22.10.2018

Mental stark, Mitte stark
Wie entwickle ich förderliche Denkweisen in der Problembewältigung und stabilisiere meine Körpermitte durch Aktivierung der Tiefenmuskulatur?
Termine: 12.03.2018, 04.06.2018, 12.11.2018


Wir würden uns freuen Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit begleiten zu dürfen!
Clemens Grüneis und Nino Grüneis

Anmeldung und weitere Infos unter: http://www.gesundheitsfoerderung.co.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.