Trioturnier unter dem Maibaum in Grünbach/Schneeberg

Sieger des Trioturniers in Grünbach wurde der ESV Vorwärts Unter Aspang - bei der Siegerehrung wurde auch mal kurz unter das Röckchen von "Conchita" geguckt - und es war eigentlich allen wurst.....
4Bilder
  • Sieger des Trioturniers in Grünbach wurde der ESV Vorwärts Unter Aspang - bei der Siegerehrung wurde auch mal kurz unter das Röckchen von "Conchita" geguckt - und es war eigentlich allen wurst.....
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

ESV Vorwärts Unter Aspang gewinnt das Trioturnier in Grünbach und damit “Conchita Wurst” (original BEV Fleischmanderl) vor dem SSV Zellerndorf, dem ESK Eintracht Pottschach und dem ESV Naturfreunde Traiskirchen

Am Sonntag, dem 1.Juni 2014 veranstaltete der BEV Grünbach sein traditionelles Trioturnier unter dem Maibaum, an dem der ESV Naturfreunde Traiskirchen in der Aufstellung Norbert Bruckner, Peter Köstinger und Wolfgang Heyderer teilnahm. Wie in den Vorjahren gab es für den Sieger das original BEV Fleischmanderl - ein aus Wurst und Fleisch geformtes Mädel, aus aktuellem Anlass diesmal Conchita Wurst genannt - zu gewinnen. Neben den Naturfreunden waren weitere 10 Mannschaften aus NÖ vertreten. In dem durchwachsenen Feld konnten die Traiskirchner 6 Mal als Sieger vom Feld gehen, mussten aber auch 4 Niederlagen einstecken, was in der Endabrechnung den 4. Gesamtrang bedeutete und mit einem Wurstkorb belohnt wurde. Den Sieg mit nur einer Niederlage holte sich das Team des ESV Vorwärts Unter Aspang vor dem SSV Zellerndorf und dem ESK Eintracht Pottschach. Die weiteren Platzierungen ab Rang 5: SV Spillern Stocksport, SSV Deutsch Wagram, ESV ASKÖ Gerasdorf, ASKÖ Maria Theresia, 1. AESV Bad Vöslau, ASKÖ Mödling und ESV Maria Anzbach. Bei der Siegerehrung wurde der/dem “Wurst” für die Fotografen auch kurz unter das Röckchen geguckt.... und - es gibt keinen Grund neidisch zu werden.....

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.