Alte Eiche mit neuer "Wandmalerei" im Harrachpark

Diese Stieleiche war schon zu Beginn des 18. Jahrhunderts ein stattlicher Baum. Lukas von Hildebrandt hat ihn in die Gestaltung des Parks integriert. Mit Stützen gesichert steht dieser Baum noch immer tapfer und hat auch den Sturm vor einigen Wochen überlebt. Heute malten ihm die Sonne und die Blätter eine frische Wandmalerei.
  • Diese Stieleiche war schon zu Beginn des 18. Jahrhunderts ein stattlicher Baum. Lukas von Hildebrandt hat ihn in die Gestaltung des Parks integriert. Mit Stützen gesichert steht dieser Baum noch immer tapfer und hat auch den Sturm vor einigen Wochen überlebt. Heute malten ihm die Sonne und die Blätter eine frische Wandmalerei.
  • hochgeladen von Ilse W.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen