Riesen Geburtstagsparty mit den Edlseern für Inge Skerlan

Inge Skerlan mit Wurzeln in Prellenkirchen und Kittsee, feierte am 12. August ihren runden 70. Geburtstag. Sicherheitshalber wurde bereits am Samstag, den 11. August, vorgefeiert, der Abend versprach schließlich recht lange zu werden. Edlseer-Fan der ersten Stunde wurde Inge Skerlan mit einem persönlichen Ständchen ihrer Lieblinge überrascht und gebührend gefeiert, Freunde und Verwandte feierten selbstverständlich mit! Was für ein bombastischer Geburtstag, was für eine unvergessliche Nacht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen