Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung
Bezirksmusikfest in Sommerein

Vor der Kirche fand das Programm statt
11Bilder

Heuer fand das Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung am 15 06 19 in Sommerein statt.
Es stand eine Tribüne für alle Gäste zur Verfügung, um den  besten Blick von oben auf alle Darbietungen zu bekommen.
Um 14.30 Uhr fand der Einmarsch aller Kapellen statt, danach ein Gemeinschaftskonzert. Um 15.30 Uhr hat die Marschmusikbewertung durch 3 WertRichter begonnen. Alle 24 teilnehmenden Gruppen gaben ihr Bestes und boten ein tolles Programm. Das Publikum war begeistert.
Alles in allem war dieses Fest ein voller Erfolg und bestens organisiert. Ich habe selten so ein großes Fest erlebt, wo alles so tadellos verlaufen ist. Ein großes Lob an alle freiwilligen Helfer und das waren sehr Viele!
Es stand ein riesengroßes Zelt zur Verfügung und die Gruppe Woody Blechpeckers und Wir sind die Stockhiatla vollendeten das Programm und brachten gute Stimmung in das Zelt.
Wer noch etwas von der Marschmusik hören will, hat morgen am 16 06 19 ab 10.30 Uhr die Möglichkeit beim Live Frühschoppen, der Orf NÖ übertragen wird, teilzunehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen