Unterbewusstsein

Beiträge zum Thema Unterbewusstsein

Anzeige
Setz dich rein... lass dich ein!
2 9

Jederzeit verreisen? Heike Tröstner macht es möglich!

Wie das geht, erfahren Sie hier Normalerweise berate ich bei den Bezirksblättern Kunden, wie sie den Lesern ihre Werbebotschaft bestens übermitteln. Doch jetzt stehe ich vor der Herausforderung, den usern von meinbezirk.at mitzuteilen, was i c h in meiner Freizeit mache und wie Sie das für sich nützen können. Quasi, meine eigene Werbebotschaft zu übermitteln. Ausbildung zum NLP-Resonanz-Coach Durch meine berufsbegleitende mehrjährige Ausbildung zum NLP-Resonanz-Coach und Master bei Dr. Gundl...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Heike Tröstner
3

CD: Reise in deine persönliche Freiheit - das ideale Last minute Geschenk, das jedem Freude bringt

Mit einer Trance-CD zu mehr Lebensfreude. NLP-Resonanz-Coach Durch meine berufsbegleitende mehrjährige Ausbildung zum NLP-Resonanz-Coach bei Dr. Gundl Kutschera habe ich die Arbeit mit Trancen (Reisen ins Unterbewusstsein) kennengelernt. Ich war fasziniert, über die Botschaften, die mein Unterbewusstsein so ans Tageslicht beförderte, und was sich davon verwirklichte. Und, wiederum das Erlebte in einer Trance war es, das mich dazu annimierte, eigene Trancen zu schreiben, diese in einem Tonstudio...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Heike Tröstner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.