Helga und Peter Markuzy
Döblinger Unternehmerpaar feiert Diamantene Hochzeit

Peter und Helga Markuzy mit Ex-Bezirkschef Adi Tiller (2.v.l.), Bezirkschef Daniel Resch (2.v.r.) und Sohn Peter jun. (l.)
  • Peter und Helga Markuzy mit Ex-Bezirkschef Adi Tiller (2.v.l.), Bezirkschef Daniel Resch (2.v.r.) und Sohn Peter jun. (l.)
  • Foto: BV 19/Martinuzzi
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

Als Gratulanten fungierten Ex-Bezirkschef Adi Tiller und sein Nachfolger Daniel Resch.

DÖBLING. Am 26. Mai 1960 gaben sich Helga und Peter Markuzy in der Pfarrkirche St. Paul im 19. Bezirk das Ja-Wort. Die Ehe hält bis heute und jetzt feierten die beiden die Diamant-Hochzeit für 60 Jahre. Am Jubeltag kamen auch Ex-Bezirkschef Adi Tiller und sein Nachfolger Daniel Resch (beide ÖVP) als Gratulanten beim Unternehmerpaar vorbei.

"Kennengelernt haben wir uns beim Elmayer-Kränzchen in der Hofburg", erinnert sich Peter Markuzy. "Neben unserem eigenen Elektrounternehmen hatte ich viele Funktionen in der Wirtschaftskammer. Meine Frau hat mir immer den Rücken freigehalten", so der glühende Vienna-Fan. Seit 2002 führt Sohn Peter jun. das gleichnamige Unternehmen aus Döbling.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen