Anzeige

Friseur 1220 Wien Donaustadt : Bildergalerie der großen Neueröffnung von Traditionsfriseur Bohac

Das Team von Dieter Bohac freut sich auf Ihren Besuch im neu eröffneten Friseur- und Fußpflegesalon beim SMZ-Ost
15Bilder

Der Friseur- und Fußpflegesalon Bohac in der Langobardenstraße 122a bietet kompetente Kundenberatung und tolles Service. Das traditionelle Wiener Friseurunternehmen eröffnete im neuen Donauspital Pflegewohnheim seine Pforten.

Dies ist bereits die vierte Filiale in der Donaustadt.

Neben den gewohnten Friseurdienstleistungen gibt es auch Fußpflege mit neuer Spangentechnik für eingewachsene Nägel.

Bei der Eröffnungsfeier waren auch Bezirksvorsteher Nevrivy und Direktor Egger anwesend. Herzlichen Dank an die vielen Helferlein, unter anderem Frau Lerch und Frau Maschat. Ein großes Dankeschön auch an Herrn Rose (www.cateringand- more.at). Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle Fotos: Burghardt

2 7 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen