28.09.2014, 21:00 Uhr

Wir eröffnen im November die neue Kindergruppe Arche Noah Junior!

Wir freuen uns, dass wir nun im November unsere christliche Kindergruppe "Arche Noah Junior" im 22. Bezirk in der Jüptnergasse 4-8 eröffnen werden!

Wir wollen Kindern im Alter von 2-6 Jahren eine gemütliche, heimelige Atmosphäre bieten, in der sie gemeinsam spielen, voneinander lernen und miteinander aufwachsen können.

Der „ganzheitlichen, christlichen Erziehung“ kommt in unserer pädagogischen Arbeit ein hoher Stellenwert zu.

In unserem Haus bieten wir bereits eine Volkschule, eine Hauptschule, eine Musikschule und eine Nachmittagsbetreuung an. Da fehlte nur noch eine Kindergruppe und so können wir alles unter einem Dach anbieten.

In den ehemaligen Wohnräumen im Obergeschoß richteten wir eine gemütliche, moderne, aber vor allem kindersichere Gruppe ein.

Unsere Kinder werden von einer qualifizierten Kindergartenpädagogin und ausgebildeten Betreuerinnen das Jahr über liebevoll begleitet.

Einer unserer Schwerpunkte ist die musikalische Früherziehung (da im Haus auch eine Musikschule unterrichtet).

Wir kochen täglich frisch, vollwertig vegetarisch, um die optimale körperliche und geistliche Entwicklung der Kinder zu fördern und zu unterstützen.

Falls sie neugierig geworden sind und mehr Informationen von uns haben möchten, laden wir sie ein, einen Blick auf unsere Homepage

http://archenoah-junior.blogspot.co.at

zu machen oder uns unter der Telefonnummer 0676/833221688 zu erreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.