Leopoldinentempel im Schlosspark Eisenstadt

Dieser Tempel wurde 1818/19 im Park des Schlosses Esterhazy errichtet. Rund um den Tempel stehen 19 Säulen. Mit dem Teich bildet er ein idyllisches Plätzchen, an dem sich nicht nur die Enten wohl fühlen. Die genießen es hier und lassen sich nicht stören.
  • Dieser Tempel wurde 1818/19 im Park des Schlosses Esterhazy errichtet. Rund um den Tempel stehen 19 Säulen. Mit dem Teich bildet er ein idyllisches Plätzchen, an dem sich nicht nur die Enten wohl fühlen. Die genießen es hier und lassen sich nicht stören.
  • hochgeladen von Ilse W.
Wo: Schlosspark Esterhazy, Eisenstadt auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen