Happy Birthday, EZE!

19Bilder

EISENSTADT. Wie die Zeit verfliegt. Nach seinem Umabu war das Einkaufszentrum Eisenstadt das erste dieser Art im Burgenland.
In diesen zehn Jahren ist so einiges passiert: Seit 2003 kamen 17,8 Millionen Gäste ins EZE. 9.834.984 Autos haben seit der Neueröffnung einen gratis Parkplatz vor dem Einkaufszentrum gefunden und die beiden Drehtüren, sowie die Schiebetür legten gemeinsam rund 630 Milliarden Meter zurück. Und die riesigen Palmen in der Shopping-Mal sind bereits 3650 Tage alt.
Um den zehnten Geburstag des EZE gebührend zu feiern, gab es viele Jubiläumsangebote für die Gäste und alle, die am vergangenen Freitag dort waren, wurden mit köstlich-bunten Cupcakes verköstigt. EZE-Geschäftsführer Günter Puchinger und die Zentrumsleiterin Karin Perger kamen ebenfalls und holten sich zwei süße Törtchen von mit buntem Guss von Nadja Ebinger.

Autor:

Marlene Anger aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.