Arbeiterball in Purbach.

96Bilder

Vergangenen Samstag wurde im Gasthof FOLTIN ordentlich gefeiert, die Ortspatei, SPÖ, lud zahlreiche Gäste zu ihren Arbeiterball ein. Es kamen, Günter Kovacs, Landtagsabgeordneter und Vizebürgermeister von Eisenstadt, der nach seiner Ansprache den Ball eröffnete. Vor dem allgemeinen Tanz, eröffneten die jungen Damen u. Herren mit der Polonäse, einstudiert von der 2 Vizebürgermeisterin, Sonja Putz, für die Gäste den Tanz. Aber auch Gabriele Titzer, Landtagsabgeordnete und Bezrirksfrauenvorsitzende, kam und schwang eifrig das Tanzbein. Auch Gerhard Steier, Landtagspräsident, schaute auf einen Sprung vorbei, und ebenfalls kam der Bürgermeister von Donnerskirchen, Josef Frippus. Um Mitternacht gab es eine Show mit den Line-Dance aus Purbach die mit ihrem Auftritt die Gäste in Staunen brachten. Nach der Tombolaverlosung ging es heiter und beschwingt bis in den frühen Morgen weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen