Eisenkopf lud ins Landhaus
Brustkrebsvorsorge: Charity Frühstück in Eisenstadt

Oktober ist Brustkrebsmonat. Vorbeugung, Forschung und Behandlung sollen verstärkt ins Bewusstsein rücken. Eine der vielen Oktober-Veranstaltungen war das Charity Frühstück im Eisenstädter Landhaus, zu dem LR Astrid Eisenkopf lud.

600 Euro gesammelt

"Mit dieser Aktion möchten wir nicht nur auf die Krankheit aufmerksam machen, sondern den Frauen auch die Angst vor Vorsorgeuntersuchungen nehmen. Die Heilungschancen sind bei rechtzeitiger Erkennung sehr groß", sagt die Frauenlandesrätin. Bei der Aktion wurden insgesamt 600 Euro für die Krebshilfe Burgenland gesammelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen