Rotes Kreuz Eisenstadt
Ehrung für Rettungsauto-Mechaniker Christian Dingl

Bezirksfreiwilligenkoordinator Florian Müller, Dienstführer Norbert Frank und Bezirksstellenleiterin Sonja Windisch überreichten Christian Dingl als Dank und Anerkennung für seine Leistungen gegenüber dem Roten Kreuz den großen Rotkreuz-Kristall.
  • Bezirksfreiwilligenkoordinator Florian Müller, Dienstführer Norbert Frank und Bezirksstellenleiterin Sonja Windisch überreichten Christian Dingl als Dank und Anerkennung für seine Leistungen gegenüber dem Roten Kreuz den großen Rotkreuz-Kristall.
  • Foto: Rotes Kreuz Burgenland
  • hochgeladen von Angelika Illedits

EISENSTADT/MÜLLENDORF. Mechaniker Christian Dingl aus Müllendorf wurde vom Roten Kreuz Burgenland für die gute Zusammenarbeit mit der Rettungsorganisation geehrt. Seit vielen Jahren lässt die Rotkreuz-Bezirksstelle Eisenstadt ihre Fahrzeuge bei Christian Dingl in Müllendorf reparieren. "Dingl ist sich der Wichtigkeit einer schnellen und gewissenhaften Reparatur eines Rettungswagens immer bewusst, es gibt keine langen Wartezeiten, sodass unsere Fahrzeuge wieder rasch einsatzbereit sind", schildert Rotkreuz-Dienstführer Norbert Frank. Dingl wurde mit dem großen Rotkreuz-Kristall geehrt, der ihm von Bezirksstellenleiterin Sonja Windisch, Dienstführer Norbert Frank und Bezirksfreiwilligenkoordinator Florian Müller, als Dank und Anerkennung überreicht wurde. Dingl zeigte sich gerührt und freute sich über die Ehrung.

Autor:

Angelika Illedits aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.