Feuerwehrball Großhöflein abgesagt

GROßHÖFLEIN. Der Feuerwehrball in Großhöflein ist eine beliebte Veranstaltung – vor allem weil die Florianis das moderne Feuerwehrhaus jährlich in zahlreichen Arbeitsstunden in einen Ballsaal mit viel Flair verwandeln.

Anonyme Anzeige

Am Nachmittag des 13. Jänners könnte genau das der Feuerwehr zum Verhängnis geworden sein. Denn da ging eine anonyme Anzeige aufgrund „fehlender Betriebsanlagengenehmigung des Feuerwehrhauses Großhöflein und Abhaltung von ... Veranstaltungen in einer für diesen Zweck nicht geeigneten Halle“ in der Bezirkshauptmannschaft Eisenstadt ein.
Nach einem Gespräch zwischen BH und Gemeinde am 14. Jänner war es Gewissheit: der Ball der FF Großhöflein wurde abgesagt.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.