Herzenserfinder halfen Vanessa aus Eisenstadt

Vanessa mit Herzenserfinder-Obfrau Renée Wisak
  • Vanessa mit Herzenserfinder-Obfrau Renée Wisak
  • Foto: Herzenserfinder
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT. Die Herzenserfinder helfen Menschen, die Hilfe benötigen. Vanessa konnten sie helfen. Auch Dank der Hilfe des Vereins konnte die junge Eisenstädterin in den USA operiert werden.

OP gut verlaufen

„Endlich haben wir gestern von Vanessa´s Eltern erfahren, dass die Operation gut verlaufen ist“, sind Obfrau Renée Wisak und die Herzenserfinder erleichtert und überglücklich dass Vanessa die Strapazen der langen Reise und die Narkose, die bei ihrer Krankheit ein großes Risiko darstellt, so gut überstanden hat.

Endlich wieder Schoko

„Wir hoffen, dass ihr die Operation das bringt, was sie sich erhofft hat. Nämlich ohne Zahnschmerzen zu leben und wieder normal essen zu können. Etwas das wir mit einem einfachen Zahnarztbesuch beheben können, für Vanessa aber durch ihre schwere Krankheit nicht möglich war“, erläutert Wisak, die sich bei allen Unterstützern bedankt. „Die Welle der Hilfsbereitschaft war überwältigend. Wir alle gemeinsam haben der schwerkranken und leidgeplagten Vanessa durch unsere Spenden ein Stück Lebensqualität geschenkt“, so Wisak und Vbgm. Günter Kovacs unisono.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.