Ein Job als Werbeberater/in
„Ich messe meinen Erfolg am Erfolg meiner Kunden und Kundinnen!“

- Unsere Werbeberaterin Heike Tröstner beim Beratungsgespräch mit einem ihrer Kunden. Von der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung bis hin zur professionellen Abwicklung von Werbekampagnen berät Heike ihre Kunden kompetent und individuell.
- Foto: Bezirksblätter Burgenland
- hochgeladen von Martina Breithofer-Steindl
Heike Tröstner ist bereits seit über siebzehn Jahren Werbeberaterin bei den Bezirksblättern Oberwart und seit heuer außerdem auch Geschäftsstellenleiterin. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Kundenkontakt und zum Verkauf. Nach ihrem erfolgreichen Lehrabschluss als Einzelhandelskauffrau, Jahren im Direktvertrieb und ihrer Zeit als Hausfrau und Mutter, entschloss sie sich dazu, wieder voll ins Berufsleben einzusteigen. Als Werbeberaterin in der Medienbranche kann sie ihre Kommunikationsstärke täglich im Beruf einsetzen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
„Als Werbeberaterin bin ich viel unterwegs und lerne ständig neue Menschen aus unterschiedlichen Bereichen kennen. Für sie Mediakonzepte zu entwickeln, macht meinen Job so interessant.“
Eine erfolgreiche Partnerschaft mit Anzeigenkundinnen und -kunden ist unseren Werbeberaterinnen und -beratern ein großes Anliegen.
Die Produkte der Regionalmedien Austria (RMA) sind der geeignete Ort für Unternehmen, um Werbeinserate und PR-Artikel zu schalten – sowohl im Printformat als auch online. Die Aufgabe unserer Werbeberaterinnen und -beratern ist es, neue Kunden und Kundinnen zu gewinnen und diese auch zu betreuen. Sie bieten verschiedene Werbemöglichkeiten an und haben stets die Ziele der Kunden und Kundinnen vor Augen.
Neu- und Quereinsteigerinnen und -einsteiger haben bei uns die Chance, durchzustarten. Die Schulungen der internen RMA Akademie ermöglichen einen guten und raschen Einstieg in die Medienbranche.
Diese Jobs gibt es auch bei den Bezirksblättern:
Redaktionelle/r Mitarbeiter/in, Kreativassistent/in
Hier erfährst du mehr über uns und unsere Jobs:
Redakteur/in, Kreativassistent/in, RMA Akademie, Arbeitsplatz in der Nähe
www.regionalmedien.at/karriere, facebook: #RMAkarriere
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.