Oslip: Ortschef übernimmt Führung der ÖVP

Der 32-jährige Stefan Bubich ist neuer ÖVP-Obmann in Oslip.
  • Der 32-jährige Stefan Bubich ist neuer ÖVP-Obmann in Oslip.
  • Foto: ÖVP Oslip
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

OSLIP. Die ÖVP Oslip hat eine neue Führung: Johann Schumich übergab sein Amt in die jüngeren Hände von Bürgermeister Stefan Bubich, der die Gemeindepartei nun als neuer Obmann übernimmt.

"Neue Ideen für Oslip"

„Ich bedanke mich als neuer Gemeindeparteiobmann und als Bürgermeister bei Jive Schumich für die vergangenen Jahrzehnte. Er hat viele Projekte für die Osliper umsetzen können. Die Gemeinde hat sich prächtig entwickelt – jetzt gilt es mit dem neuen Team der Volkspartei auf Bewährtes zu setzen und neue Ideen für
Oslip zu entwickeln“, so der neue Gemeindeparteiobmann, der sich für das Vertrauen bedankt.

Zum Ehrenparteiobmann ernannt

Sein Vorgänger Johann (Jive) Schumich wurde für seine Verdienste für die ÖVP Oslip und seine Heimatgemeinde zum Ehrenparteiobmann der ÖVP Oslip ernannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen