Vernissage – Purbacher Kunstkreis

Edith Sandhofer-Malli bei ihrer Begüßung.
25Bilder
  • Edith Sandhofer-Malli bei ihrer Begüßung.
  • hochgeladen von Eduard Wimmer

Purbach: Am 3. Juni 2016 gab der „Purbacher Kunstkreis“ eine Gemeischaftsausstellung mit Malerinnen, Fotografinnen, Bildhauer und Buchautoren im Kulturhaus. Organisiert wurde die Vernissage von Edith Sandhofer – Malli die mit Bürgermeister Ing. Richard Hermann die Ausstellung eröffnete. Mitwirkende Künstler waren Anna Pozzobon-Huymajer, Manuela Eitler-Sedlak, Johanna Gmasz, Veronika Schmidt, Klaudia Gstettner, Kornelia Riedel, Walter Gold, Peter Rennmayr – Zeichnungen, Gitarre und Gesang, Willi Höllisch – Holzschnitzer und Annemarie Kornhofer – Fotografie und die Organisatorin Edith Sandhofer-Malli. Es gab vieles zu sehen und natürlich zu kaufen und es wurde viel diskutiert über die verschiedenen Maltechniken die die Künstler anwenden. Es war eine schöne, bunte Veranstaltung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen