ÖVP-FPÖ: Gaby Schwarz verhandelt mit

Gaby Schwarz ist im Verhandlungsteam „Soziales und Konsumentenschutz"
  • Gaby Schwarz ist im Verhandlungsteam „Soziales und Konsumentenschutz"
  • Foto: ÖVP Burgenland
  • hochgeladen von Christian Uchann

EISENSTADT. Die Volkspartei Burgenland ist mit ihrer Spitzenkandidatin Gaby Schwarz bei den Koalitionsverhandlungen von ÖVP und FPÖ vertreten – und zwar in der Arbeitsgruppe „Soziales und Konsumentenschutz“.

„Ich werde die Interessen des Burgenlandes vertreten.“

Landesparteiobmann Thomas Steiner zeigt sich erfreut, „dass Sebastian Kurz auf die Expertise von Gaby Schwarz im Bereich Soziales vertraut.“
Gaby Schwarz freut sich auf die Herausforderung: „Ich werde meine Erfahrungen aus der Praxis einbringen und so auch die Interessen des Burgenlandes vertreten.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen